Die britische Kulturministerin Tessa Jowell begrüßte der Zwischenzeit die Erklärung des BFC. Sie rief die Designer auch auf diese Aussage durch seine Folgen zu unterstützen. In Rom haben Sie für die Alta Weise herzustellen. Wieder einmal haben den ganzen Ort für ein paar Tage eine Reihe von High-Gravur. Down die gute Stimmung wird nur durch die
festlichen Mode
, dass es fehlt Rom seit mehreren Jahren von den großen Namen der internationalen Modeszene. Dennoch gibt es einige Künstler, die Rom noch immer die Glauben und bieten eine spannende Veranstaltung zu werden.
Am Anfang nur ein paar alte Meister wie Fausto Sarli, Renato Balestra und Lorenzo Riva. Sarli kündigte an, dass er diesmal für seine Parade im historischen Palazzo Incontro in der Nähe des Pantheon in Indochina und die Frauen fanden Inspiration in den Orient. Zeitungsberichten zufolge, präsentiert alle 54 der Designer-Kreationen. Auf der Grundlage der großen Nachfrage ihrer Stammkunden am Samstag will er bringen gleich 2 Shows auf der Bühne. Die Alta-Moda-Tage wird wieder Platz in der überwiegend von Stararchitekt Renzo Piano entworfenen Auditorium. Weitere Höhepunkte der römischen Tagen die Modeschauen von Gattinoni, Creative Director von Guillermo Mariotto, Raffaella Curiel und dem libanesischen Designer Abed Mahfouz geführt.
Irgendwann zeigt Ihnen vielleicht schon in Rom ganz gespannt. Marella Ferrera hat Ihre aktuelle neue Kollektion von den Traditionen ihrer Heimatregion Sizilien als Modell. Viele Faktoren und Wahrnehmungen, die in Sizilien wahrgenommen werden kann, kann auch in der aktuellen Kollektion wieder gefunden werden. Wenn Sie glauben, Ihr Versprechen des Düsseldorfer Fashion-Shows, dann uns eine totale Veränderung der Trend steht vor der Tür. Vorbei sind die Zeiten von au8sgewaschenen Jeans und Jacken zerrissen. Die Prognose ist für hochwertige Kleidung und wieder eine eher konservative Chic.
Die Kollektionen für den
Prächtige Brautkleider
2007/2008 wird am Igredo Fashion Fairs Modemesse in Düsseldorf vorgestellt werden. Die Mode-Experten sind jetzt vereinbart, dass die positive wirtschaftliche Stimmung in Deutschland, in jedem Fall spiegelt sich auch in der Mode. Das Bild der "Lump" soll verschwinden und durch feine Kleidung ersetzt werden. Der Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Mode-Designer-Mode, sagt Thomas Rasch: "Die Kleidung ist Qualität, raffinierter und elegant". Rasch sagte der nächsten: "Wir haben einen Boom in der Luxus-Markt gesehen
Par
xiaoruo le vendredi 25 mars 2011
Commentaires